Ilona Normann
 Motivations-Coaching

Wozu ein Gute-Laune-Seminar?


Hier machst Du Dein persönliches Glück erlebbar mit Leichtigkeit, Humor und Achtsamkeit.

  • Erfolgreiche Menschen sind oft gut gelaunt und glücklich! "Ich möchte wissen wie das geht."
  • Du denkst vielleicht gerade: "Mir geht es gerade nicht so gut. Ich brauche jetzt mal was Schönes für mich!"

  • Du möchtest einem lieben Menschen ein Gute-Laune-Seminar schenken?

  • Deine Mitarbeiter haben in letzter Zeit so viel geleistet. Sie haben mal eine Auszeit verdient! Du möchtest sie belohnen.


Hat Dich einer von den Sätzen angesprochen?

Super, dann lies weiter



Das erwartet Dich im Seminar:

Gemeinsam mit anderen Menschen, die den gleichen Impuls hatten wie Du, geht’s für mehrere Stunden auf eine Gute-Laune-Reise. Wir setzen zusammen enorme positive Energie frei. Du darfst davon so viel wie Du willst mit nach Hause nehmen.

Die Koffer sind voll gepackt mit lustigen spielerischen Elementen, tollen Tipp´s, Video´s und noch viel mehr.

Wie wichtig sind unsere Sinne für unsere glücklichen Momente? Du kannst es praktisch testen. In unserem Reisegepäck sind Sachen, die wir riechen und fühlen können.

Was kann man lustiges mit Schaschlikspießen und Korken anstellen?  Das verrate ich Dir auf unserer Reise.

Warum ist lachen gesund? Was sagt die Forschung dazu? Kann ich das eigentlich wirklich trainieren? Als "Reiseleiterin" werde ich Euch im Laufe des Tages viele spannende Sachen erzählen. Durch Mitmach-Aktionen kannst Du das eine oder andere auch selbst herausfinden.



Na, neugierig geworden?



Dann melde Dich jetzt an:

Es ist genau der richtige Zeitpunkt   

info@vita-clarare.de



Stimmen von Teilnehmern:

Die Seminarleiterin Frau Normann hat gezeigt wie man Leichtigkeit in den Alltag integrieren kann. Ich möchte nochmal kommen um das Gelernte zu festigen. Ich ging mit einem Lächeln auf den Lippen und im Herzen nach Hause“.

“In mir wurde verborgenes, das Lachen, wieder hervorgeholt. Durch den veränderten Blickwinkel kann ich wieder in ein fröhlicheres Leben starten“.

“In diesem Seminar habe ich gelernt auf viele kleine tolle Momente zu achten“.

“Lachen ist Gesundheit für Körper, Geist und Seele“.“ Die Zeit ist wie im Flug vergangen“. 





Bitte beachten Sie:

Bei der Absage bis 14 Tage vor Kursbeginn, werden die Kursgebühren zurück erstattet.

Bitte habe Verständnis dafür, dass ich bei späteren Absagen 60 % der Kursgebühr als Ausfallkosten einbehalten muss. Wenn Du oder ich eine Ersatzteilnehmerin oder Ersatzteilnehmer finden, erhebe ich nur eine Bearbeitungsgebühr von 6,00 €.

Bei Nichterscheinen zum Kurs und bei Ausscheiden aus dem laufenden Kurs, kann ich leider die Gebühren nicht erstatten. Wenn ich eine Veranstaltung absagen muss, wird es einen Ausweichtermin geben, oder die  Kursgebühr  wird erstattet.




Seminare Berlin